Jens Gajewski

notar rodgau waldenRechtsanwalt
Fachanwalt für Erbrecht

Jens Gajewski studierte Rechtswissenschaften an der Justus-Liebig-Universität in Gießen von 2004 bis 2008. Danach absolvierte er das Referendariat im Oberlandesgerichtsbezirk Frankfurt am Main und legte im Anschluss das Zweite juristische Staatsexamen ab.

Die Schwerpunkte lagen jeweils im Zivil- und Strafrecht. Herr Gajewski war im Rahmen seines Referendariats bei der Staatsanwaltschaft sowie einer Strafkammer des Landgerichts Frankfurt am Main tätig.

Rechtsanwalt Jens Gajewski ist seit 2011 zur Rechtsanwaltschaft zugelassen. Er übernimmt und bearbeitet vorwiegend erb- und familienrechtliche Mandate. Darüber hinaus übernimmt er Strafverteidigungen. Im Strafrecht liegt ein erfolgreich abgeschlossener Fachanwaltslehrgang vor.

Im Jahr 2014 wurde Herr Rechtsanwalt Gajewski auf Grund besonderer theoretischer Kenntnis und praktischer Erfahrungen im Erbrecht von der Rechtsanwaltskammer in Frankfurt die Erlaubnis erteilt, die Bezeichnung „Fachanwalt für Erbrecht“ zu führen.

Der „Fachanwalt für Familienrecht“ und die Zulassung zum Notar sollen folgen.

Jens Gajewski ist sportlich aktiv als Fußballer und Läufer. Er ist Mitglied in der Vereinigung Hessischer Strafverteidiger und verschiedenen Sportvereinen.

Bürozeiten

Montags bis Freitags
09:00 Uhr bis 13:00 Uhr und
14:30 Uhr bis 18:00 Uhr

Mittwoch nachmittag geschlossen.

Anfahrt

Kontakt

Ludwigstraße 43
63110 Rodgau
Tel. 0 61 06 / 132 00 und 186 00

Fax 0 61 06 / 53 53